Aktuelles:
+++ Keine Neuigkeiten! +++
22.11.2017 04:30:08

Hallenwochenende im Dezember

Am 9. Und 10. Dezember fand das Hallenwochenende zum zweiten Mal in diesem Jahr statt Gemeinsam mit dem Lübecker-Ruderklub hat der Vorstand der KRR mit über 50 Schülerinnen und Schülern des Katharineums Filme geguckt, Pizza gegessen und die ganze Nacht Sport gemacht. Natürlich durfte das beliebte Spiel "Räuber und Gendarm" in der dunklen Schule nicht fehlen. Als einige Stunden später (unerwartet) den älteren Schülern die Augen zugefallen sind, während die Jüngeren noch munter durch die Sporthalle liefen, waren dann um 5 Uhr morgens sicher alle heilfroh endlich auf Matten im mitgebrachten Schlafsack zu liegen und zu schlafen. Um 9 Uhr gab es für alle Frühstück, das der Vorstand mit einigen Freiwilligen des LRK bereits vorher gemacht hatte. Abschließend wurde noch etwas Sport gemacht und die Schule aufgeräumt. Zurückblickend können wir sagen, dass es ein spaßiges Wochenende war und es mit Sicherheit nicht das letzte Hallenwochenende gewesen sein wird.

Der Vorstand der KRR

© 2010 - 2017 by Katharineum Ruder Riege // Impressum // KRR on Facebook